rettet Becks
rettet Beck's
Unterstützer
Besucher
Start: 8.8.2001
Heute: 21.7.2019

Die Aktion "rettet Becks" wurde ins Leben gerufen von Klas Roggenkamp, nach dem die Nachricht die Runde gemacht hat, dass die Firma Beck & Co von der belgischen Interbrew aufgekauft werden soll.

Ziel dieser Aktion ist es aber keineswegs, den deutschen Biermark für ausländische Firmen zu verschließen.
Vielmehr soll mit dieser Aktion versucht werden, einen gewissen (und auch guten) Qualitätsstandard des Bieres zu erhalten.

Darum ist die Hauptforderung, die mit der Unterschriftenliste unterstützt werden kann, dass das bekannte Beck`s Bier, aber auch andere Marken, nach einer Übernahme durch eine ausländische Firma trotzdem weiterhin in der gewohnten Art & Weise produziert wird.


klasroggenkamp.de
Fragen und Anregungen an info@rettet-becks.de
Die Marke "Beck's" und alle Beck's-Logos sind geschützt durch Copyright.
Sollten durch die Verwendung des Namens oder der Logos die Rechte Dritter verletzt werden, so bitte ich um Benachrichtigung.